Juli, 2020

25jul18:00Veranstaltung VorbeiHoffest 25.07.

Veranstaltungsdetails

Extra fürs Fest wird die Ponykoppel regelmäßig zur Partykoppel umfunktioniert, mit vielen Lichterketten, Feuerschale und guter Musik, ob vom Band oder live.

Natürlich spiele ich euch ein paar Songs, daneben haben wir dieses Mal aber auch Môrre zu Gast, der sich zu meiner großen Freude ganz spontan anbot, hier zu spielen. (https://www.morre-musik.de)

Zu Futtern gibt es immer etwas anderes, was ich mir selbst erst kurz vorher überlege, damit es nicht langweilig wird 😉 und natürlich gibt es auch diverse Getränke, denn eine meiner großen Errungenschaften letztes Jahr war ein großer Späti-Kühlschrank, der ganze Stolz unseres Schuppens!

Also wer das (Land-) Leben mit mir feiern möchte, kommt gern vorbei und kann sich nach getaner Party einfach in die Wiese oder sein mitgebrachtes Zelt hauen.

Ich freue mich auf euch!

Zeit

(Samstag) 18:00 PST

Veranstaltungsort

Hohensaaten

Melde Dich an

Anmeldung ist gerade geschlossen

Sag mir ob du dabei bist!

Veranstaltung wird stattfinden

Du kannst doch nicht dabei sein?Anmeldung stornieren

Leave your thought

Top
Instagram
X
X
X
X